2013-06-16T11:55:42+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 122

recycl-o-matAm Montag gegen 14:00 Uhr wird der Recycl-O-Mat wieder eingebeamt und zur Wartung von den Nublons abgeholt. Achtet darauf, dass ihr keine oder nur noch sehr wenig Waren in dem Kasten lasst. Waren die eingezahlt wurden, bekommt ihr nicht mehr zurück! Zahlt gerade noch so viel Waren ein wie benötigt werden. Im Eventkalender hatte ich leider den 16. eingetragen anstatt den 17. Ist mir leider gerade erst durch ein Kommentar von Osterhase54 aufgefallen.

Nach dem Event findet kein Umtausch statt. Die Nublionen-Batterie & Co verbleiben im Inventar bis zum nächsten Besuch.

[poll id=“128″]

Bei dem Event hatte ich leider nicht sehr viel Glück. Ein einziger Hundestall kann ich bisher als Erfolg verbuchen. Damit kann ich wenigstens ein weiteren gelbes Upgrade nutzen. Besser als nichts. Dafür musste ich nicht wirklich viel opfern. Ein paar tausend Ginko bin ich nun leichter.

Kommentare 122


Text Filter