2012-03-06T09:08:31+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 23

Die Anzeichen, dass die Schokosoße Einfluss auf unsere Ernte hat, mehren sich.
„Schoko-tastisch! Uroma Jolankas Geheimrezept sorgt nicht nur für dicke Bäuche, sondern auch ‘ne dicke Ernte“

Ist nur die Frage, ob dafür das grüne Schild gedacht ist, was die Tage schon gesichtet wurde. Mir scheint es doch recht aufwendig, für ein Event  extra so etwas zu programmieren. Aber Bigpoint ist ja immer für eine Überraschung gut :)

Weltfrauentag ist am Donnerstag, 08. März 2012, dummerweise haben wir dann auch Vollmond und Gruselnacht. Was meint Ihr, wann wird das Event starten?

Die Namen der Gegenstände wurde auch noch einmal angepasst:

Schafmama mit Kind

Murmeltier im Wellness-Zuber

Kavalierkater

Blumen-Kavalier

Schokoladen-Kavalier

und es gibt natürlich auch einen Weltfrauentags-Korb.

 

 

Kommentare 23


Text Filter