2012-03-06T17:31:04+01:00

Veröffentlicht von & unter Gerüchteküche. Kommentare 51

Einige User berichten von einem grünen Schild, das auf der Farm auftaucht.

Kommentar von Ibell:
Jeuner,hast Du ne Ahnung was es mit dem grünen Schild auf der Insel auf sich hat?da kommt eine blaue Wolke fast wie beim Düger und dann verschwindet das misteriöse Schild wieder.Komisch!
PS.Hab gerade im Forum gesehen das es auf einem RumänischenForum aufgetaucht ist.Wer weiß mehr?

@Ibell: Danke für den Hinweis!

Habe das Schild leider nicht beobachten können. Würde mich aber über Kommentare dazu freuen. Ich schaue dann gleich mal ob ich was genaueres dazu finde.

Update:

Update-2:
Ich habe nun ein paar Daten analysiert. Das vierte und grüne Schild, scheint nur aktiv zu werden, wenn alle anderen drei Schilder aktiv sind*. Ich hatte zuerst vermutet, dass das Schild für das Ungarn/ Frauentag Event ist. Hätte der Schoko Dünger sein können: „Vielleicht sollten wir mal versuchen Schokoladensoße auf die Felder zu verteilen.“. Siehe auch //www.farmeramania.de/das-ungarn-event-weltfrauentag-event-kommt/
* Das Schild war wohl auch einzelnd zu sehen, wahrscheinlich wurde es wieder aus dem Spiel entfernt.

Update-3:
Habe weitere Hinweise gefunden, dass es sich hier um eine weitere Dünger Art handeln könnte. Wir nennen es mal Eriks Super Dünger :o)

Update-4:
Hier das Schild bei der Aussaat

Kommentare 51


Text Filter