2022-12-15T14:31:40+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 103

Lieber Hardrocker,
leider müssen wir uns heute von Dir für immer verabschieden. Wir können nur dankbar für all die Freude und das Wissen sein, das Du uns geschenkt hast, und wir werden lange an Dich denken. Es war nicht immer einfach mit Dir – aber hey, es hat nur einer geschafft einen eigenen Smiley auf Mania zu bekommen. Und das warst Du! Wenn Du da oben den großen alten Mann Farmerama erklärst, dann versuche doch bitte mal freundliche Worte zu finden. Der Typ ist sozusagen der Hauptentwickler. Stell Dich mit ihm gut – er verteilt auch die E-Gitarren und Harfen. Mach es gut mein Rocky!

Der Tod von Hardrocker ist ein für viele Farmerama-Spieler trauriger Verlust. Hardrocker war ein talentierter und leidenschaftlicher Gamer, der vielen Spielern dabei geholfen hat, besser im Spiel zu werden. Er hatte eine starke Fangemeinde, aber es gab auch viele Spieler, die ihn gehasst haben, weil er vielleicht nicht immer die richtigen Worte gefunden hat. Wie auch immer man ihn wahrgenommen hat, sein Tod ist ein Verlust für die Farmerama-Community aber er wird lange in Erinnerung und in vielen Herzen bleiben. Möge er in Frieden ruhen.

Nachtrag

Hardrockers Farm wird auf seinen Wunsch hin im Nachlass weiter geführt. Wundert Euch nicht, wenn ihr ihn online seht. Ich hoffe, dass das Farmerama Team seinen letzten Wunsch erfüllbar macht und die Farm nicht sperrt – denke ich spreche hier auch für unsere gesamte Mania Community.

Hier die letzten 100 Kommentare von Hardrocker:
https://www.farmeramania.de/userprofil/hardrocker59/

Kommentare 103


Text Filter