2016-10-09T11:24:02+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 148

50000kommentareGestern um 22:26 hat Spitzbart den sage und schreibe 500.000 Kommentar auf Farmeramania gepostet. Für eine Fanseite ist dies eine ganz tolle Zahl!

Zeit für mich ein großes Dankeschön an allen treuen Lesern und Kommentatoren zu senden! Die vielen Kommentare sind mittlerweile eines der wichtigsten Inhalte auf Farmeramania. Einige bekannte Kommentatoren haben ja fast schon Kultstatus in der Community. Dabei muss ich selten etwas löschen oder Sperren verhängen, darauf bin ich besonders stolz. In der heutigen Zeit, wo Hasskommentare wohl „in“ sind, könnte es auf Mania nicht besser mit den Kommentaren laufen. Sicher sind manche Kommentare nur schwer verträglich aber sie gehören irgendwie da zu. Manchmal ist es ja auch schön, wenn man sich aufregen kann :D

Bald zieht der Schnee ein und ich freue mich auf einen gemütlichen Winter mit Euch – der besten Community der Welt. Ich danke Euch sehr für die schöne Zeit auf Farmeramania!

Ein dickes Dankeschön geht natürlich auch an Knoepfchen, die unermüdlich Handwerkswaren verschickt. Mich auf kleine Fehler aufmerksam macht und mich täglich unterstützt!

Statistik

Knoepfchen merkt an….
Farmeramania ist seit 6 Jahre, 3 Monate, 3 Wochen und 5 Tagen online. In den 330 Wochen wurden im Schnitt ca. 1515 Kommentare pro Woche und 216 Kommentare pro Tag gepostet.

Habt einen ganz tollen Sonntag!

Euer
jeuner-sign

Kommentare 148


Text Filter