2014-02-15T13:23:14+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 50

fischzuchtstaetteSvenBömwöllen informierte soeben über einen Anzeigefehler bei der SD Sparaktion. Da ist wohl ein Fisch für eine kommende SF Sparaktion reingerutscht. Offiziell ist es noch nicht aber wir können wohl davon ausgehen, dass am nächsten Samstag BabyBoom Day ist. Am kommenden Donnerstag startet ja die Fischzucht mit der Fischzucht Quests und es wird auch eine Event Quest geben.

Hallo Farmer,

auf der Newsseite hat sich ein kleiner Anzeigefehler eingeschlichen. Statt des Taubeneis wird dort ein Fisch mit Superfutter angezeigt für das Angebot

Es handelt sich aber lediglich um einen Anzeigefehler, das Angebot führt Euch wie gewünscht zum Superdünger-Sparangebot.

Euer Farmerama – Team !

Kommentare 50


Text Filter