2012-04-21T23:57:26+01:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 45

Ich möchte euch heute kurz 2 neue Teammitglieder vorstellen. Sie werden euch ab sofort im Forum mit Rat und Tat zur Verfügung stehen. Wendet euch bei Fragen , wünschen oder Anregungen im Forum an Sie. Ihr habt nun die Bettyboo und Nany77 an eurer Seite. Die Nany ist allerdings erst ende Mai wieder vollständig für euch greifbar. Bettyboo ist da und unterstützt euch. Das Statemend der beiden für Euch zum Nachlesen
_______________________________________________________________________________________________

Hallo und herzlich willkommen bei Farmeramania,ich möchte mich hier euch kurz vorstellen…Ich bin Bettyboo71 aus der schönen
Hauptstadt Berlin und neue Moderatorin hier. Ich bin Mutti und begeisterte Farmerama Spielerin. Was mich noch mehr begeistert ist das Forum hier bei Farmeramania…ist schon wie ein 2.Zuhause!
Ich möchte euch gerne hier im Forum unter die Arme greifen,eure Fragen beantworten.Bei Problemen oder Hilfestellungen könnt ihr mich jederzeit anschreiben! Also euch eine schöne Zeit hier in unserer Illustren Runde!

__________________________________________________________________________

 

 

Moin erst einmal,ich bin nany77

und werde euch im Forum unterstützen.Einige kennen mich aus dem Forum.Ich lebe mit meiner Familie und meinen zwei Hunden im Nördlichen Emsland. Meine Hobbys sind meine Familie,meine Hunde,Farmerama und ganz besonders Farmeramania ! Ich würd mich freuen,wenn ihr im Forum reinschaut. Wenn ihr ne Frage an mich oder irgend etwas habt könn ihr mich im Threadforum gerne fragen.Ich werd euch so schnell es geht antworten! Ich wünsch euch noch viel spaß auf Farmeramania und es würd mich freuen,euch im Forum zu sehen!!!

 

Kommentare 45


Text Filter