2010-11-23T17:54:54+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 12

Am heutigen morgen erreichten uns die ersten Bilder von Items, welche offenbar in Bahamarama erhältlich sein werden. Ob es sich hierbei um Dekoartikel handelt, oder ob die beiden auch einen Nutzen haben, ist uns bisher noch nicht bekannt.

Cocktail-Faultier

Beschreibung: Abhängen und chillen – da gehört auf jeden Fall ein leckerer Cocktail dazu. Hmmm, so geht’s Dir richtig gut, oder?

Tiki-Schaf mit Kessel

Beschreibung: Bring ein wenig Eingeborenen-Romantik auf die Insel: Gemüsesuppe à la Caraibe hat die typische scharfe Chili-Würze, die Dir den Schweiß auf die Stirn treibt.

Bilder und Texte sind Eigentum von Bigpoint

Achja…und zur Bahama-Bar…Diese wird ganz einfach euer Farmhaus auf der Tropeninsel sein ;-)

Kommentare 12


Text Filter