2013-10-07T17:10:50+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 38

regenbogenfarnWie in England nun bekannt wurde, hat man kurzfristig die Anzahl der Event Pflanzen auf 10 erhöht. Leider dauerte das synchronisieren der Server länger als geplant. Deshalb haben manche Spieler nur 5x Regenbogenfarn bekommen. Es kann derzeit nicht festgestellt werden, welche Spieler nur das 5er Paket bekommen haben. Darum wird es wohl einen Bonuscode mit Regenbogenfarn und Susis Superdünger für alle Spieler geben. Bei den nächsten Event Starts wird man mithalten, wie viele Eventpflanze jeder Spieler bekommen hat.

Update:
Die offizielle Mitteilung wurde von FarmersWeisheit im deutschen Offi gerade rausgegeben.

Howdy Farmer,

Heute morgen haben wir bemerkt, dass lediglich 5 Startpflanzen des Regenbogenfarms für das Event angedacht waren. Wir haben uns dann entschieden diese auf 10 Stück aufzustocken. Ebenso waren einige kleine Fehlerbehebungen mit einem Update für 13.50 Uhr geplant. Da dieses Update sehr lang gebraucht hat, waren zum Start des Events bei einigen Spielern 10 Startpflanzen und bei anderen nur 5 gebucht.

Im Moment haben wir keine sichere Möglichkeit herauszufinden welche Spieler nur 5 Stück bekommen haben, da diese Suche das Spiel für eine längere Zeit sehr verlangsamen würde. Daher kündigen wir heute an, dass es einen Bonuscode für Regenbogenfarm und Susi-Superdünger geben wird. Wir werden für zukünftige Events eine extra Prüfmöglichkeit einbauen, damit dieses in Zukunft besser und schneller zu beheben zu wird, sollte es noch einmal vorkommen.

Wir entschuldigen und für die Probleme.

Euer Farmerama – Team !

Kommentare 38


Text Filter