2012-03-15T08:03:40+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 41

Farmerama Frauentag Event StickerHeute um 14:00 Uhr endet das Frauentags-Party Event. Gleich im Anschluss, gegen 14:15 startet, der zweite Teil – das eigentliche Ungarn Event.

Ich habe selbst nur das Murmeltier im Zuber freigespielt, weil die Schafmama mit Kind für mich uninteressant ist. Bei den Paprikagirlanden, fehlen mir heute Morgen noch 111 Stückt. Obwohl ich regelmäßig geerntet habe. Wilde Wiese und die Waldlichtung hatte ich nur mit Bäumen und ein paar Ställen bestückt. Die Maiglöckchenen hatte ich nur auf Bahamarama und dem Acker gepflanzt, mit Marmelade versteht sich. Ich hoffe die Paprikagirlanden noch voll zu bekommen, wird aber ganz schön knapp. Heute Morgen sehe ich meist nur die Ladeblume, beim Wechsel der Anbauflächen.

Auf der rechten Seite findet Ihr die Bewertung des Events. Dort könnt ihr das Event mit Schulnoten bewerten.

Wie ist es Euch ergangen bei dem Event?

Ergebnis der Umfrage

Kommentare 41


Text Filter