2012-04-29T12:54:47+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 251

Um 14:00 Uhr soll das Event starten… der Countdown läuft.


Holland Event Sticker
[ujicountdown id=“Default“ expire=“2012/04/30 14:00″ hide = „true“]
Ich glaube ich hole nur die Silber Stufen und ein paar Diamant Stufen die mich interessieren. Macht Ihr bei dem Event mit? Wie ist Eure Taktik?

Update:
Leider kommt es nach der Aussaat zu Ladeblumen… bei Euch auch?

Update-2:
Der Fehler ist behoben. Drückt einfach einmal die F5 Taste.

Update-3:
Derzeit sind Wartungsarbeiten (14:55) Die erste Ernte ging bei einigen Spielern nach hinten los… es befanden sich danach wieder 15 Tulpen im Inventar. Vielleicht will man das Problem schnell beheben, damit nicht noch mehr Fehlernten auftreten. Viele nutzen ja Superdünger & Co für die ersten Pflanzen. Ist sehr ärgerlich, wenn man die verschenkt… von der Zeit mal abgesehen :o/

Update-4:
Login geht wieder (15:22) Der Erntefehler scheint auch weg zu sein!

Update-5:
Ladeblumen Alarm….. (16:45)

Kommentare 251


Text Filter