2012-02-15T23:25:46+01:00

Veröffentlicht von & unter Diskussionen/Erfahrungen. Kommentare 27

Um den Farm Event Test weiter fortzuführen suchen wir „Farm Event Tester“!

Bitte nicht mehr bewerben!

Es sind schon so viele Bewerbungen eingegangen, die muss ich erst einmal morgen früh abarbeiten. Dankeschön!

Ziel:
Wir wollen wissen wie Ihr die Events löst, um gemeinsam aus Fehlern und Tricks zu lernen.

Zielgruppe:
Schüler
Arbeiter (ohne Online Zeit bei der Arbeit)
Arbeiter (mit online Zeit bei der Arbeit)
Hausfrauen
Renter
Nicht Erwerbstätige

Update:
und natürlich auch nicht erwerbstätige Spieler! (nachgetragen)

Was muss ich machen?
Es müssen nur die Erntezeiten notiert werden und einmal am Tag eine Stand der Event Pflanzen- und Drops. Die Eingabe versuche ich noch online bereit zu stellen. Beim Start sollte man kurz seine Taktik erklären und am Ende eine kleine Zusammenfassung schreiben.

Bewerbung:
Schickt Eure Bewerbung bitte an Jeuner(at)Farmeramania.de

Gebt bitte folgendes an:
Zielgruppe (wie oben)
Alter
Farmname
Farmlevel
Taktik – (Komfortfelder, 1er Felder mit und ohne Handwerk)
Wie oft Ihr ca. am Tag erntet.

Ich versuche Euch bis zum Eventstart zu informieren, ob ihr dabei seid und wo ihr die Daten eintragen müsst.

Kommentare 27


Text Filter