2012-03-04T10:27:54+01:00

Veröffentlicht von & unter Farmerama Quiz, Gewinnspiele und Verlosungen. Kommentare 256

Sagt mir was alles in diesem Bild nicht stimmt und gewinnt einen Rüdiger! Es sind Änderungen, die man so auf keiner normalen Farm findet. Klick das Bild an, für eine größere Auflösung.

Morgen Vormittag ist Auflösung :)

Hier die eigentlichen Fehler:
Schorsch der Schneemann hat keine Möhre im Gesicht
Ein Rüdigerkissen ist zu hell
Zwei Eulenbäume gehen nicht
Beim Eiffelturm fehlt ein Stück*
Aussaat Knopf*

Der Eiffelturm war dabei ungewollt, ist beim Bildschirmfoto machen entstanden. Den Aussat Knopf hatte ich über eine Tastenkombination eingeblendet bekommen, bekomme das aber nicht mehr reproduziert *gg*

Gewonnen haben:
Pony45, RonnyS311

Die Beiden waren am nächsten dran und auch am schnellsten. Herzlichen Glückwunsch! Die Rüdiger schicke ich gleich raus.

Kommentare 256


Text Filter