2014-09-17T16:12:08+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 50

aussenbüroEine Sache die B. immer noch nicht gelernt hat, ist die FAQ zu einer festen Zeit rauszubringen. Eine ganze Zeit lang ging das mal ganz gut. Jetzt warten alle vor dem PC, in der Hoffnung, die FAQ kommt zu der Zeit, als sie das letzte mal erschienen ist.

Wer bei dem schönen Wetter (zumindest in NRW) besseres zu tun hat als auf die FAQ zu warten, der hat mehrere Möglichkeiten.

1.) Auf der Hauptseite von farmeramania.de stehen bleiben. Wenn ein neuer Artikel erscheint, werden Trommeln abgespielt. Ton anstellen!

2.) Auf der Hauptseite, in der rechten Seitenleiste, findet Ihr die Funktion „BLOG VIA E-MAIL ABONNIEREN“. Wenn Ihr dort die Mailadresse eintragt, dann bekommt ihr über jeden neuen Artikel eine E-Mail zugesendet. Das ist für Unterwegs auch ganz prima.

Sobald die FAQ raus ist, werde ich sie hier auch zeitnah posten. Zu dem halte ich die anderen europäischen Foren auch im Blick. Sollte dort eine FAQ frühzeitig erscheinen, versuche ich diese in Deutsch zu übersetzen.

So… ab in die Sonne :D

Kommentare 50


Text Filter