2018-03-12T16:31:04+01:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 5

Es gab ein Update zu „Tollkühne Flugtage“. Ich poste die mal in einem eigenen Artikel.


Folgende Meldung haben wir heute erhalten

5. Rennen - Gewinn Nr. 6

dort ist in der FAQ der Rätselbaum "Rio" angezeigt, es gibt allerdings den "Tiki-Rätselbaum Skellig" - es wird auch nicht mehr geändert, der Tiki-Rätselbaum wird bleiben

5. Rennen - Gewinn Nr. 13

dort soll es 8.100 TEP geben, gebucht wurde aber nur 1 TEP - der Fehler wurde bereits behoben. Bei den Usern, die zuwenig TEP erhalten haben, werden die fehlenden TEP heute per Script nachgebucht werden

5. Rennen - Gewinn Nr. 26

Bei einigen Usern war die Wolkenreihe als gebucht angezeigt worden, aber nicht zu bestücken. Dieses Problem wurde jetzt behoben und die gewonnene Wolkenreihe kann jetzt auch bestückt werden.

Kommentare 5


Text Filter