2010-10-20T16:05:35+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 0

Das Ziergarten-Gewinnspiel ist zu Ende un die Gewinner stehen fest. Wir gratulieren den Glücklichen zu ihren tollen Ziergärten und hoffen, es hat euch Spaß gemacht. Die Ziergartenbewertung an sich ist nun Offline und leitet auf die normale Farmbewertung.

Platz 1: Farmerbillie

Platz 2: September2010

Platz 3: siralbundy

Platz 4: pimbolientje

Platz 5: danysfarm

Platz 6: blutweber

Platz 7: 1asunny

Platz 8: iwok

Platz 9: **boerin**

Platz 10: cassy47

So…Und nun noch ein Kommentar von mir (Enclase) zu der gesamten Aktion.

Was in den letzten Wochen rund um das Ziergartengewinnspiel ablief ist aus meiner Sicht absolut grässlich gewesen. Ständig kamen irgendwelche Manipulationsvorwürfe hoch, die Spieler, welche oben standen, mussten sich rechtfertigen warum sie denn oben sind – teils wurden sie sogar per InGame-Message angeschrieben und als Betrüger beschimpft.

Ich weiß nicht was im Hirn von einigen Leuten abgeht, aber ihr habt eine Aktion, welche eigentlich nur Spaß machen sollte, zu einem Spiel auf Leben und Tod gemacht. Teils kamen die Vorwürfe aus Neid, teils aus reiner Boshaftigkeit und teils aus Unwissen.

Wir haben daraus gelernt und werden ähnliche Aktionen einfach nicht mehr machen können. Dies ist deswegen schade, weil die Idee hinter der ganzen Sache eine von grundauf gute war – wir wollten einfach ein paar schöne Ziergarten finden und entsprechend würdigen. Das die Preise, welche insgesamt nur einen Wert von knappen 30 Euro hatten, zu so einer Schlammschlacht ausarteten ist mir persönlich absolut unbegreiflich.

Im Endeffekt haben wir aber aus meiner Sicht, trotz der ganzen Querelen, 10 würdige Sieger gefunden. Die Kommentare zu diesem Artikel sind geschlossen.

Kommentare sind für diesen Artikel geschlossen.