2012-10-09T10:16:51+02:00

Veröffentlicht von & unter Offizielle Ankündigungen. Kommentare 57

Die verschwunden Ställe wurden als Trüffelfarmen zurückgebucht. Eine andere Lösung gab es wohl nicht. Hier die OA von -=Lupeg=- um 14:22.

Hallo Farmer,
wie bereits geschrieben, sind gestern beim Login zwischen 13.20 bis 14.15 Uhr die Schweineställe und Trüffelfarmen aus dem Inventar verschwunden.

Als kleine Entschädigung für die Probleme von gestern, wurde jetzt den betroffenen Spielern die Anzahl der verschwundenen Ställe als Trüffelfarmen zurück gebucht. Das bedeutet: Wenn ein Spieler zwei Schweine Ställe und 2 Trüffelfarmen verloren hatte, wurden dafür 4 Trüffelfarmen zurück gebucht.
Spieler unter Level 37 bekamen statt der Trüffelfarm den Schweinestall gebucht.

Diese Umbuchung sollten jetzt abgeschlossen sein.
Wenn die Trüffelfarmen nicht angezeigt werden: Bitte einmal ausloggen, Cache löschen und wieder einloggen.

Leider gab es keine andere Möglichkeit die Ställe zu ersetzen, weil nicht zwischen den verschwundenen Trüffel-Farmen und Schweineställen unterschieden werden konnte.

Wir bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Update:
leider hat die Schweinerei noch kein Ende wie gerade bekannt wurde…

Howdy Farmer,
leider gibt es mit dem Script ein paar Probleme, so das nicht gebucht wurde, wie es Ursprünglich geplant war. Das Team ist nun auf der Suche nach einer anderen Lösung um die Buchungen richtig vorzunehmen.
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns noch einmal Entschuldigen

So ganz verstehen kann ich es nicht, dass man nicht rekonstruieren kann wer wie viel und welche Art von Ställen die User hatten. Auf jeden Fall, greift diese Notlösung ganz schön in das Wirtschaftssystem ein.

Aktueller Trüffelpreis:
23.3.2012 14:33 Markt 57: 5050 MP

Update-2:
Hallo Farmer,
heute Nacht, wurde die Anzahl der „Schweine Ställe“ und „Trüffel Farmen“ aus einem Backup von Donnerstag ausgelesen.
Diese Ställe wurden heute Nacht wieder auf Eure Farmen gebucht.
Das bedeutet, dass ihr jetzt nicht nur Trüffelfarmen (über Level 37) oder Schweine Ställe (unter Level 37) bekommen habt, sondern ihr habe wieder den Bestand, den ihr Donnerstag hattet.

Kommentare 57


Text Filter