2012-04-10T10:33:59+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 22

Wunderranken Freischaltung

Mit dieser Quest schaltet bekommt ihr den Zugang zur Wunderranke und ein erweitertes Spielfeld. Schaut mal nach, ob Ihr ggf. noch den Flammenstier an der Baumrune freischalten könnt.

Level Benötigtes Produkt Produktion Mindestlevel
1 100 Kirschen 1 Hühnerstall
50 EP x Deinem Level
22
2 2 Seidenhühner 1 Hasenstall
75 EP x Deinem Level
22
3 2 Kuschelhasen 1 Schafstall
100 EP x Deinem Level
22
4 2 Nackte Schafe 1 Fledermaushöhle
125 EP x Deinem Level
22
5 3 Schlemmermaus 1 Schweinestall
150 EP x Deinem Level
22
6 3 Wildschweine 1 Kuhstall
175 EP x Deinem Level
22
7 1 Flammenstier 1 Magische Bohne
200 EP x Deinem Level
22
  • 1.) Ich habe Kontakte, um an einen speziellen Dünger für die Wunderbohne zu kommen. Ganz billig ist dieser allerdings nicht! Außerdem kommen da noch die Vermittlungsgebühren, meine Pendlerpauschale und die Kosten für meinen neuen Hut dazu…
  • 2.) Oho, Du legst Dich ja mächtig ins Zeug!
    Wenn Du mir ein paar legefreudige Hühner besorgst, können wir unsere Kooperation vielleicht ausbauen. Krihihi.
  • 3.) Ich brauche für meinen Jahrmarkt einen Ersatz für die charmanten Grasshopp Sisters. Kannst Du mir flotte Hasen mit schönen, großen Ohren besorgen? Kryak!
  • 4.) Das Einzige, was mir noch zu meinem schwarzen Humor fehlt, ist ein schwarzes Schaf. Dem kann ich dann die Schuld zuschieben, wenn ich mal wieder Mist baue. Such mir einen Sündenbock!
  • 5.) Ich bin ein großer Fan von Geisterbahnen! Daher ist es mein Ziel, eines Tages die größte Gruselattraktion aller Zeiten zu besitzen. Dafür brauche ich auf jeden Fall noch ein paar Horror-Experten. Vielleicht fällt Dir da ja jemand ein.
  • 6.) Die ganze Warterei auf Dich hat mich hungrig gemacht. Ich hab gehört, hier in der Nähe soll es leckere Trüffel geben. Kennst Du vielleicht jemanden, der mir bei der Suche behilflich sein kann?
  • 7.) Unter dieser dicken Wolkendecke wird es langsam ganz schön kühl. Was sich wohl dort oben verbirgt …? Brrrk. Kennst du vielleicht jemanden, der mir ordentlich einheizen kann?

Kommentare 22


Text Filter