2011-02-26T07:24:07+01:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 0

Am Freitag Abend um 23:59 Uhr war Anmeldeschluss für Projekt: Teamwork und wie angekündigt wird noch heute die erste Aufgabe starten. Insgesamt haben sich 75 korrekt angemeldete Teams eingefunden, welche nun um die „Krone“ kämpfen 😉

In diesem Artikel erfahrt ihr nun die letzten Informationen vor dem Start.

1. Disqualifikationen

Wir haben eine ganze Reihe an Teamanmeldungen nicht berücksichtigen können, da für uns ein klarer Verdacht bestand, dass einige oder mehrere Teammitglieder die gleiche Person sind. Dies haben wir anhand der IP überprüfen können. Sollten sich einige Teams zu unrecht disqualifiziert fühlen (sehr große Familie o.ä.), so meldet euch bitte direkt bei Khea oder Enclase im Forum. Diese Möglichkeit des „Einspruchs“ besteht noch bis heute um 23:59 Uhr.

2. Nachzügler

Da wie gesagt viele Teams bereits vor dem Start disqualifiziert wurden, sind nun natürlich auch einige „Unschuldige“ ohne Team. Diesen bieten wir – ebenfalls bis 23:59 Uhr – unseren Nachzügler-Service an. Alle, die noch an Projekt: Teamwork teilnehmen möchten und noch kein Team haben, können sich in folgendem Forenthread melden:

-> klick

Ich persönlich lose dann die Nachzügler-Teams zusammen und erstelle sofort die Bereiche.

3. Hinweis

Denkt in euren Teambereichen daran, dass Khea und Enclase Zugriff auf selbige haben! Besprecht also, vorallem bei den paar Familienteams, keine Dinge, die absolut nicht für fremde Augen bestimmt sind! Wir überprüfen die einzelnen Teambereiche von Zeit zu Zeit, wird wohl auch für einzelne Aufgaben nötig sein.

Auch solltet ihr bedenken, dass die Themen in Passwortgeschützten Bereiche nach dem Projekt öffentlich zugänglich sein werden! Also verratet nichts von euch, was auf Dauer nicht jeder lesen darf.

4. Hilfe

Im Forum gibt es nun den Bereich „Hilfe“ zu Projekt: Teamwork. Wenn ihr von eurem Kapitän kein Passwort weitergeleitet bekommen habt, irgendwelche Verständnisprobleme mit Aufgaben habt, das Passwort vergessen habt oder ähnliches passiert könnt ihr euch dort melden – bitte mit einer detaillierten Problembeschreibung.

-> klick

5. Geheimhaltung des Passworts

Es ist absolut wichtig, dass wirklich nur die Mitglieder des jeweiligen Teams Zutritt zum Teambereich haben! Behandelt das Team-Passwort also sorgfältig! Sollte es – aus welchen Gründen auch immer – Nutzern in die Hände geraten, welche nicht im Team sind, ist dies umgehend an Khea oder Enclase zu melden, damit das Passwort ausgetauscht werden kann. Sollte Dritten bewusst Zutritt zum Teambereich gestattet werden, ist dies ein Grund zur Disqualifikation des Teams!

Nur die Mitglieder, welche in der Beschreibung des jeweiligen Teams von uns angegeben wurden, sind berechtigt den Bereich zu betreten.

6. Teams ohne Beitrag

Alle Teams, welche in ihrem Bereich bis am Montag Mittag noch keinen Beitrag hinterlassen haben, werden als inaktiv betrachtet und vom weiteren Wettbewerb ausgeschlossen. Die gesamte Absprache über die Aufgaben ist im jeweiligen Teambereich zu halten, damit wir auch wissen, wie ihr auf Lösungen & ähnliches gekommen seid.

7. Sonstiges

Wir behalten uns vor, Teams auszuschließen, wenn sie offensichtlich „schummeln“ – z.B. die Lösungen für Aufgaben von anderen Teams erbetteln oder ähnliches. Seht es also bitte einfach als „Spaß“ an und arbeitet mit fairen Mitteln 🙂

In diesem Sinne wünsche ich euch allen schonmal viel Spaß. Die erste Aufgabe wird wie gesagt im Laufe des Tages mit allen dazugehörigen Informationen gestartet. Ihr findet sie im Forum unter dem Bereich „Die Aufgaben“ sowie hier auf Farmeramania.

Kommentare sind für diesen Artikel geschlossen.