2011-03-02T06:02:12+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 0

Herzlich Willkommen zur 3. Aufgabe von Projekt: Teamwork – und diesmal wird es richtig hart ;-)

Für Aufgabe 2 haben alle Teams wie angekündigt noch Zeit bis zum Donnerstag um 12 Uhr mittags. Da viele Teams diese Aufgabe bereits abgeschlossen haben – wenn auch nach zähen Überlegungen – starten wir aber schon jetzt mit Aufgabe 3…und hierfür solltet ihr erstmal die Lupe auspacken!

Aufgabe 3 – Dreifach-Spaß

Jedes Team muss auch hier wieder mehrere Stufen absolvieren, um die Aufgabe korrekt zu erfüllen. Insgesamt gibt es 3 verschiedene Steps, die alle mit Punkten belohnt werden.
Ablauf:

Stufe 1 – Zu was gehört dieses Bild?

Wie schon angekündigt: Packt die Lupen aus!

Name:  bildsuche2.JPG  Hits: 0  Größe:  7,9 KB

Dieser Minischnipsel gehört zu etwas speziellem in Farmerama! Das, zu was dieser Ausschnit gehört, ist gleichzeitig das Passwort zum Geheimbereich von Aufgabe 3. Das Wort ist für das Kennwort komplett klein zu schreiben!

-> zum geheimen Bereich für Aufgabe 3

Stufe 2 – Buchstabensalat

Nachdem ihr herausgefunden habt…>> Weiterlesen

Vielen Dank für Euer Feedback! Kommentare sind für diesen Artikel geschlossen.