2012-09-11T00:22:32+02:00

Veröffentlicht von & unter Aktuelle Probleme. Kommentare 48

Es gibt wohl technische Probleme mit dem Facebook Bonuscode. Daher wurde der Code auf Facebook deaktiviert:

Mit einer Lösung ist mit Montag zu rechnen!

Update:
Hier die Mitteilung aus dem Offi dazu…

Howdy Farmer,
wegen einiger Probleme wurde der aktuelle Bonuscode von unserer Fanseite vorrübergehend deaktiviert.
Es wird sich noch eine Lösung ausgearbeitet, damit alle User, die bisher den Bonuscode nicht anwenden konnten, noch die Preise aus dem Code erhalten.
Eine Entscheidung darüber wird es im laufe der kommenden Woche geben.
Bitte habt ein wenig Geduld, bis es soweit ist.
Euer FARMERAMA-Team

Update:
Lupeg gab gerade eine Mitteilung zum Bonuscode raus ->

Hallo Farmer,
bei der Einlösung des Bonuscodes von Facebook gab es einen Fehler. Dieser Fehler hat den Usern, die den Code eingelöst haben Premium beschert.
Da dieses nicht beabsichtigt war, das Premium allerdings nicht rückgängig gemacht werden kann, wird es den Usern bleiben.
Wir bitten Euch um Verständnis.
Euer Farmerama Team !

Kommentare 48


Text Filter