2011-01-10T22:04:34+01:00

Veröffentlicht von & unter Offizielle Ankündigungen. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 19

Wie ElizaDoolittle im offiziellen Forum bekannt gab, wurde an der Unkrautentfernung bei Premiumaccounts eine kleine Änderung vorgenommen, die vielen Spielern dabei helfen soll, sich nicht über ihre leeren Felder zu wundern.

Liebe Premium-Farmer,

wir haben zur besseren Usability für Euch bei der automatischen Unkrautentfernung (zu Aktivieren im Wachturm) eine Kleinigkeit geändert:

Gerade auf Bahamarama entsteht Unkraut viel schneller. Mit der Autoernte haben viele Spieler das Unkraut gar nicht gesehen und wundern sich, dass die Felder schon wieder leer sind. Aus diesem Grund wird das Unkraut nun beim Login ein paar Sekunden lang angezeigt und dann automatisch entfernt.

Wir hoffen, dass so die Unkrautbehebung für Euch deutlicher sichtbar ist.
Danke für Euer Verständnis.

Euer Farmerama-Team

Quelle

Kommentare 19


Text Filter