2013-05-18T11:14:06+02:00

Veröffentlicht von & unter Anfängerhilfe. Kommentare 250

Der Babyboom ist im vollen Gang, die Püffs gefüllt, das Parfüm gestapelt. Um den Wurfdurchsatz zu erhöhen benutzen viele das Pinke Gelee…

pinkes-gelee

Ganze 50% schnellere Tierzucht bringt das süße Zeug. Viele Jungfarmer, die unter Level 61 sind, würden sich sicher über ein Pinkes Gelee sicher freuen. Um die Jungfarmer zu unterstützen hat  strike_300_2010_007 vorhin angeboten 10 x Pinkes Gelee zu verschenken. Ein tolles Angebot! Vielleicht bekommen wir ja zusammen noch mehr hin.

So geht’s

Wer Pinkes Gelee verschenken möchte, der schreibt einfach in den Kommentaren wie viele Gelees er abgibt. Darunter können die Jungfarmer – unter Level 61 – ihr Bedarf anmelden.

Schreibt bitte Euren genauen Farmnamen in dem Formular rein. Achtet auf Groß- und Kleinschreibung. Es ist sehr ärgerlich wenn man etwas zustellen möchte und es geht nicht, weil der Name falsch ist.

Wenn es schon kein Gift & Trade gibt, machen wir unser eigenes – auch wenn es halt mehr Gift als Trade ist :D

Kommentare 250


Text Filter