2013-01-28T23:41:41+01:00

Veröffentlicht von & unter Farmerama Quiz. Kommentare 783

Heute gibt es ein etwas anders Gewinnspiel. Es gibt zwei Orochis zu gewinnen. In der Kiste habe ich etwas aus meinem Haushalt reingelegt.

Was ist wohl da drin?

IMG_0899

Die Kiste ist ca. 30cm x 30cm und 15cm hoch. Lebende Tiere oder leicht verderbliche Ware ist dort nicht drin!

Schreibt in den Kommentaren bitte nur ein Wort, was Ihr meint, was ich dort hineingelegt habe. Auflösung ist Montag 17:00 Uhr. Sollte niemand den Gegenstand erraten, werden die Orochis unter allen Teilnehmern verlost.

Viel Spaß beim Raten:)

Auflösung

Eigentlich wollte ich ja mein Handy reinlegen aber dann hätte ich die Kamera rauskramen müssen. So ist das Mobile Handteil vom Telefon in die Kiste gewandert.

aufloesung-kw4

Leider hat nur einer „Telefon“ bzw. „Mobiltelefon“ getippt. Mit beiden Begriffen hätte man direkt gewonnen. Und dieser Eine ist…

farmking333 Mobiltelefon :good:

Da es ursprünglich das Handy werden sollte, nehmen alle Kommentare an der Auslosung teil, die „Handy“,“Phone“ oder „Telefon“ in den Kommentaren geschrieben haben. Dies sind ganze vier weitere Spieler.

swerder Handy
20fissel10 Handy
-bohnen- Handy
kiss_me72 smartphone

Gewonnen hat:

Die beiden Gewinner schicken mir bitte ihr Farm ID an jeuner(at)farmeramania.de

Nächsten Samstag geht’s in die nächste Runde!

Kommentare 783


Text Filter