2010-09-16T15:53:54+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 2

Wir haben mal wieder ein neues Projekt, welches wir euch nicht vorenthalten wollen :-)

Da wir immer mehr Fanseiten zu Browsergames erstellen (Siehe Zoomumbamania.de) und wie ihr wisst auch gerne mal ein Video zu den Spielen anfertigen, haben wir eine Seite ins Leben gerufen, welche sich nur mit Videos zum Thema Browsergames auseinandersetzt.

Auf Gamido.de findet ihr ab sofort zu jeglichen Browsergames Trailer, Spieletests & Tricks im Video-Format. Teils werden diese von uns selbst angefertigt (Kategorie: Gamido-Videos), teils dient diese Seite aber auch einfach als Sammlung, in der wir generell Videos – welche es sich lohnt anzuschauen – vorstellen. Unsere Farmerama Videos werdet ihr aber natürlich wie gewohnt auch weiterhin auf Farmeramania anschauen können ;-)

Für den Start haben wir ein kleines Einführungsvideo zu Zoomumba angefertigt und natürlich einige ältere Videos aus unserem Portfolio hochgeladen.

-> Zum 1. Gamido-Video – Einführung in Zoomumba

Viel Spaß – wir hoffen, die Seite bereitet euch viel Freude.

Kommentare 2


Text Filter