2024-04-15T15:49:01+02:00

Veröffentlicht von & unter Off-Topic. Kommentare 21

Guten Morgen, meine Lieben,

um den Wegfall der Werbeeinnahmen und den Verlust eines meiner größten Kunden auszugleichen, habe ich neue Projekte gestartet, die vielleicht für den einen oder anderen von euch interessant sein könnten.

Projekt Silberwasser

Ich nutze Silberwasser schon seit Jahren erfolgreich an meinem Hund und an mir selbst. Wie es der Zufall will, habe ich mittlerweile interessante Kontakte in diesem Bereich, mit denen ich das Projekt „Wundersilber“ aufbauen will. In den nächsten Wochen werde ich auf der Webseite „Wundersilber.de“ kostenlose Bauanleitungen und Informationen rund um das Thema „Kolloides Silber“ bereitstellen. Mit den Generatoren könnt ihr kostengünstig eigenes kolloidales Silber herstellen.

Es wird auch die Möglichkeit geben, eigene Silberwasser-Generatoren oder Silberwasser zu einem vernünftigen Preis zu erwerben. Wer Interesse am Thema hat, kann sich gerne schon auf der Webseite anmelden. Sobald dort Baupläne, Bauanleitungen oder ein Direktvertrieb verfügbar sind, gibt es eine E-Mail-Benachrichtigung.

Deine Webseite

In den letzten Monaten habe ich mehrere Webseiten für kleine und große Kunden erstellt. Diese Arbeit macht mir richtig Spaß und ich bin darin auch ziemlich gut. Ich würde das gerne weiter ausbauen. Falls ihr eine Webseite benötigt, eure Webseite veraltet ist oder ihr unsicher seid, ob ihr die DSGVO einhaltet, dann zögert nicht und kontaktiert mich. Alle Farmeramania-User bekommen ein Freundschaftsangebot. In manchen Fällen könnte ich auch etwas kostenlos anbieten.

Projekt Homegrow

Mit diesem Projekt möchte ich kein Geld verdienen, sondern ich möchte mal wieder 10 Stunden am Stück schlafen. Wie ihr wisst, sind seit dem 1. April bis zu drei Cannabispflanzen in Deutschland erlaubt. Ab der nächsten Woche werde ich daher drei Pflänzchen in einer eigenen Growbox hochziehen.

Ich versuche, das so kostengünstig und effektiv wie möglich zu gestalten. Falls ihr auch mal wieder durchschlafen wollt oder unter Dauerschmerzen leidet, könnte das auch für euch interessant sein. Wenn ihr kein Cannabis anbauen wollt, dann könntet ihr die Anleitung auch für Tomaten oder Chillis verwenden.

Die Frage ist, soll ich auf Farmeramania die Aufzucht dokumentieren? Das Thema passt ja! :D

Soll ich auf Farmeramania die Aufzucht der Nachtschatten-Gewächse dokumentieren?

Ja
132 Vote
Nein
68 Vote

Vielen Dank für Euer Feedback! Kommentare sind für diesen Artikel geschlossen.