2010-08-23T23:59:56+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 690

Nach der kleinen Auszeit stellen wir euch den neuen Tagessieger heute schon etwas früher vor. Ihr könnt ab sofort das Geschenk senden – bis am 23.08. umd 23:59 Uhr. Somit ist XSchneggeX sozusagen 26 Stunden Tagessieger – es gibt aber natürlich nur EIN Los, ihr müsst nicht 2x schicken ;-)

Bitte beachtet auch die Änderung an der Kommentarfunktion – pro Seite werden nun nur noch 20 Kommentare angezeigt. Wenn ihr euren Kommentar also nicht auf Anhieb wiederfindet bitte nicht verzweifeln – das Los habt ihr trotzdem ;-) Alle weiteren Kommentare findet ihr unter „Older Comments“.

Wir präsentieren einen weiteren Lotterie Sieger! Herzlichen Glückwunsch an XSchneggeX!

Um was es geht? Bitte hier nachlesen: Klick

Bitte beachten

1.Ihr erhaltet nur ein Los, wenn ihr das Geschenk wirklich sendet UND einen Kommentar incl. eurem Nick abgebt.

Es reicht NICHT wenn euer Nick nur als Absender des Kommentars steht! Er muss im Text genannt werden.

Beispiel: “Geschenk gesendet – Nick: xxx”

2. Ihr erhaltet ebenfalls kein Los, wenn ihr mehr als einen Kommentar abschickt! Wenn ihr euren Kommentar eintragt, muss dieser moderiert werden – dies kann mitunter auch mehrere Stunden dauern, er wird jedoch definitiv freigegeben – GEDULD ist das Stichwort ;-)

Mehrfache Abgabe von Kommentaren zu einem Tagessieger = Kein Los!

Denkt bitte auch daran, dass der Kommentar und das Geschenk bis 23:59 Uhr des jeweiligen Tages eingegangen sein muss!

Ablauf – WICHTIG

1. Fügt den Spieler XSchneggeX eurer Buddyliste hinzu! (Wie das geht seht ihr im oberen Teil unter “Klick”)
2. Sendet XSchneggeX eine Werkzeugkiste!
3. Kommt zurück zu diesem Artikel und gebt einen Kommentar mit dem Inhalt “Geschenk wurde gesendet” ab. Dazu bitte euren Spielernamen explizit im Textfeld nennen!

Durch die Geschenksendung und den Kommentar (incl. “Geschenk gesendet + Spielernick”) erhaltet ihr 1 Los für alle weiteren Ziehungen in der Farmeramanie Lotterie – wir wünschen euch allen viel Spaß :-)

Hier noch das Statement vom letzten Tagessieger, Kartoffelexperte!

Hallo @ all

Baue eben im Garten einen soliden Holzschuppen mit meinem Mann.

Da habe ich schnell mal die Pause genutzt um zu schauen wer den heute Lotterie Tagessieger ist. Huchu... ich bin Tagessiegerin!
Kaum zu fassen!!! Bin ja sowas von Happy!!! :-)
Ich habe ja schon so viele Werkzeugkisten bekommen und viel Mail und auch hier bei Farmeramania ganz tolle nette Grüße erhalten!
Dafür sage ich jetzt schon mal...Ganz vielen lieben herzlichen Dank,ihr super netten lieben Farmeramnia Fans!!!

Herzlichst grüßt Euch alle "Kartoffelexperte"

Besonderen Dank an Enclase, welche die Lotterie erst möglich macht und allen fleißigen Helferlein

Vielen Dank für Euer Feedback! Kommentare sind für diesen Artikel geschlossen.