2010-08-24T23:59:42+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 675

Wir präsentieren einen weiteren Lotterie Sieger! Herzlichen Glückwunsch an Wril!

Um was es geht? Bitte hier nachlesen: Klick

Bitte beachten

1.Ihr erhaltet nur ein Los, wenn ihr das Geschenk wirklich sendet UND einen Kommentar incl. eurem Nick abgebt.

Es reicht NICHT wenn euer Nick nur als Absender des Kommentars steht! Er muss im Text genannt werden.

Beispiel: “Geschenk gesendet – Nick: xxx”

2. Ihr erhaltet ebenfalls kein Los, wenn ihr mehr als einen Kommentar abschickt! Wenn ihr euren Kommentar eintragt, muss dieser moderiert werden – dies kann mitunter auch mehrere Stunden dauern, er wird jedoch definitiv freigegeben – GEDULD ist das Stichwort 😉

Mehrfache Abgabe von Kommentaren zu einem Tagessieger = Kein Los!

Denkt bitte auch daran, dass der Kommentar und das Geschenk bis 23:59 Uhr des jeweiligen Tages eingegangen sein muss!

Ablauf – WICHTIG

1. Fügt den Spieler Wril eurer Buddyliste hinzu! (Wie das geht seht ihr im oberen Teil unter “Klick”)
2. Sendet Wril eine Werkzeugkiste!
3. Kommt zurück zu diesem Artikel und gebt einen Kommentar mit dem Inhalt “Geschenk wurde gesendet” ab. Dazu bitte euren Spielernamen explizit im Textfeld nennen!

Durch die Geschenksendung und den Kommentar (incl. “Geschenk gesendet + Spielernick”) erhaltet ihr 1 Los für alle weiteren Ziehungen in der Farmeramanie Lotterie – wir wünschen euch allen viel Spaß 🙂

Hier die Reaktion von XSchneggeX, unserer Siegerin des Vortags!

Hallo liebe Farmer und Farmerinnen,
Hallo Enclare und den lieben Helfern….

ihr seit echt der HIT …!!!!! ich habe geschlagene 677 Werkzeugskisten erhalten, 677 Klicks, 677 Mails….wouwwwww
in den ganzen Stunden habe ich viele nette Mails erhalten und mit einigen habe ich mich während der ganzen Zeit nett unterhalten, DANKE für alles

Habe mich bei ca. 310 Mitspieler persönlich via Mail bedankt, bei den Leut´s wo ich es nicht geschafft habe…nicht böse sein aber ich hatte mittlerweile Krämpfe in meinem Fingern *ggggg* bedanke ich mich hier noch mal…vielen Dank.

Nun habt ihr eine Schnegge kaputt bekommen *kriechnurnochinsheiabettchen* und Träume von Werkzeugskisten,Mails und vorallem von Klicks.

Also…lieben Dank noch mal an alle, ihr wart echt klasse und meinem Nachfolger(in) wünsche ich auch soviel Spass und Freude wie ich es hatte.

Gute Nacht und liebe Grüsse aus Neuss sendet euch Marion….die XSchneggeX


Kommentare sind für diesen Artikel geschlossen.