2010-09-12T02:16:53+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 866

Wir präsentieren einen weiteren Lotterie Sieger! Herzlichen Glückwunsch an feuerotti!

Um was es geht? Bitte hier nachlesen: Klick

Bitte beachten

1.Ihr erhaltet nur ein Los, wenn ihr das Geschenk wirklich sendet UND einen Kommentar incl. eurem Nick abgebt.

Es reicht NICHT wenn euer Nick nur als Absender des Kommentars steht! Er muss im Text genannt werden.

Beispiel: “Geschenk gesendet – Nick: xxx”

2. Ihr erhaltet ebenfalls kein Los, wenn ihr mehr als einen Kommentar abschickt! Wenn ihr euren Kommentar eintragt, muss dieser moderiert werden – dies kann mitunter auch mehrere Stunden dauern, er wird jedoch definitiv freigegeben – GEDULD ist das Stichwort ;-)

Mehrfache Abgabe von Kommentaren zu einem Tagessieger = Kein Los!

Denkt bitte auch daran, dass der Kommentar und das Geschenk bis 23:59 Uhr des jeweiligen Tages eingegangen sein muss!

Ablauf – WICHTIG

1. Fügt den Spieler feuerotti eurer Buddyliste hinzu! (Wie das geht seht ihr im oberen Teil unter “Klick”)
2. Sendet feuerotti eine Werkzeugkiste!
3. Kommt zurück zu diesem Artikel und gebt einen Kommentar mit dem Inhalt “Geschenk wurde gesendet” ab. Dazu bitte euren Spielernamen explizit im Textfeld nennen!

Durch die Geschenksendung und den Kommentar (incl. “Geschenk gesendet + Spielernick”) erhaltet ihr 1 Los für alle weiteren Ziehungen in der Farmeramanie Lotterie – wir wünschen euch allen viel Spaß :-)

Kommentar von Vortagessieger Wachtelcastle:

DANKE, DANKE, DANKE!!!
Es ist so geil. :-))) Jetzt um 17:00 Uhr habe ich etwa 750 Geschenke ausgepackt und zumindest mal das vorläufige Ende erreicht. Nehme an, wenn ich nachschaue, sind wieder welche da.
Habe auch schon alle Mails gelesen, ist immer mal was zum Schmunzeln dazwischen. An dieser Stelle mein besonderer Dank demjenigen der das Pflaster gleich mitgeschickt hat. Ich klicke inzwischen schon mit dem Mittelfinger *gg* Es waren bisher viele heiß ersehnte Hämmer dabei, 3 weitere Ventis sorgen für frische Luft und zwischen der Kiste Nr. 500 und 600 waren endlich die 2 fehlenden Scheren *freu*. Ein paar versprengte Zuckerstangen sollten mir wohl den Tag zusätzlich versüßen :-)

Von einem Outfit kann bei mir nicht mehr die Rede sein, meine Familie kommuniziert im Klickrhythmus meiner Maus, sämtliche anderen games werden auf Sparflamme gefahren und der Kaffee ist auch schon wieder alle :-)

Ich wünsche euch allen, dass ihr das auch mal erleben dürft und drücke euch dafür gaaanz fest die Daumen.
Natürlich auch ein dickes Danke an Enclase für diese tolle Lotterie.
Liebe Grüße Wachtelcastle


Kommentare sind für diesen Artikel geschlossen.