2010-08-22T00:49:37+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 511

Unsere Lotterie geht in eine neue Runde und ich bitte euch, dass ihr diesen Artikel SORGFÄLTIG durchlest. Wer sich nicht daran hält, bekommt kein Los ;-) Bevor wir zum heutigen Gewinner kommen daher folgende Hinweise:

1.Ihr erhaltet nur ein Los, wenn ihr das Geschenk wirklich sendet UND einen Kommentar incl. eurem Nick abgebt.

Es reicht NICHT wenn euer Nick nur als Absender des Kommentars steht! Er muss im Text genannt werden.

Beispiel: „Geschenk gesendet – Nick: xxx“

2. Ihr erhaltet ebenfalls kein Los, wenn ihr mehr als einen Kommentar abschickt! Wenn ihr euren Kommentar eintragt, muss dieser moderiert werden – dies kann mitunter auch mehrere Stunden dauern, er wird jedoch definitiv freigegeben – GEDULD ist das Stichwort ;-)

Mehrfache Abgabe von Kommentaren zu einem Tagessieger = Kein Los!

Eigentlich gar nicht so schwer, diese beiden Punkte zu beherzigen und uns so eine Menge Arbeit zu ersparen, oder? Wie gesagt, jegliche Kommentare, welche diesen Bestimmungen nicht entsprechen, erhalten kein Los für den jeweiligen Tag.

Ihr glaubt gar nicht wieviele Comments wir löschen mussten, weil sie doppelt und dreifach abgeschickt wurden. Dieser zusätzliche Arbeitsaufwand für uns muss einfach nicht sein – ansonsten können wir solche Projekte in Zukunft leider nicht mehr stemmen.

Kommen wir zum wichtigen Teil dieses Artikels – unserem heutigen Lotterie-Sieger. Herzlichen Glückwunsch an Farmer-Billie!

Um was es geht? Bitte hier nachlesen: Klick

Ablauf – WICHTIG

1. Fügt den Spieler Farmer-Billie eurer Buddyliste hinzu! (Wie das geht seht ihr im oberen Teil unter “Klick”)
2. Sendet Farmer-Billie eine Werkzeugkiste!
3. kommt zurück zu diesem Artikel und gebt einen Kommentar mit dem Inhalt “Geschenk wurde gesendet” ab. Dazu bitte euren Spielernamen explizit im Textfeld nennen!

Durch die Geschenksendung und den Kommentar (incl. „Geschenk gesendet + Spielernick“) erhaltet ihr 1 Los für alle weiteren Ziehungen in der Farmeramanie Lotterie – wir wünschen euch allen viel Spaß :-)

——–

P.S.: Hier noch die Reaktion von der ersten Tagesgewinnerin, r.std :-)

WAHHHNNNNSINNNNNNN !!! damit habe ich ja nun überhaupt nicht gerechnet . 46 seiten Nachrichten bis jetzt ..sorry ich kann nicht alle beantworten auch wenn ich es gerne möchte aber das es leider keine möglichkeit gibt allen auf einmal eine Dankes -mail zu schreiben , tue ich es auf diesem Weg

Ich Danke Euch recht herzlich. Bin total überrascht. Danke Danke danke mir fehlen einfach die Worte .
lg Regina ( r.std)


Kommentare sind für diesen Artikel geschlossen.