2012-04-17T18:17:50+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 794

Wie gestern bereits angekündigt, haben wir von Ravensburger das neue Farmerama Brettspiel bekommen. Nun verlosen wir das Spiel im Laufe der nächsten Tage. Zwei Boxen haben einen Gutscheincode mit 300 Tulpgulden an Board. Diese sehr exclusiven Boxen gibt es am heutigen Sonntag zu gewinnen.

Bei Amazon gibt es das Farmerama Brettspiel offiziell erst ab dem 23.4.2012. Bei Ravensburger könnt Ihr das Spiel aber wohl jetzt schon bestellen. Wer neugierig ist und wissen will wie man das Farmerama Brettspiel denn spielt, kann hier die komplette Spielanleitung herunterladen.

Wir haben im Netzt dazu auch ein kleines Video von einer Spielemesse gefunden:

Das Setzlings-Quiz

Beantwortet folgende Frage richtig und ihr habt die Möglichkeit eine Box des Farmerama Brettspiels inkl. 300 Tulpgulden zu gewinnen.

Wie viele Tulpguldenbäume wachsen aus den 40 Setzlingen
40 Setzlinge

Bitte tragt hier in den Kommentaren nur die geschätzte Zahl ein, ohne weitere Kommentare. Da wir die Auswertung elektronisch vornehmen, ist dies ganz wichtig! Ende des Gewinnspieles ist Sonntag der 15.04.2012 um 0.00 Uhr. Auflösung ist Montag gegen 12:00 Uhr. Bei mehreren richtigen Antworten entscheidet das Los bzw. unser Glücksrad. Bitte beachtet die allgemeinen Teilnahmebedingungen.

Im Forum findet ihr ein weiteres Quiz, mit einer weiteren Möglichkeit an das begehrte Brettspiel zu kommen:

Zum weiteren Gewinnspiel im Forum

Vielen Dank an die Firma Ravensburger für die Bereitstellung der Preise.


Kommentare sind für diesen Artikel geschlossen.