2012-10-08T09:11:41+02:00

Veröffentlicht von & unter Gewinnspiele und Verlosungen. Kommentare 223

orochiWir suchen bis Montagmorgen: „Die besten Event Idee für Farmerama„. Die drei besten Vorschläge bekommen je einen seltenen und begehrten Orochi. Natürlich landen die Ideen auch nicht im Papierkorb, sondern gehen direkt und ohne Umwege zu den Bigpoint Community Managern.

Wer zu seiner Idee etwas zeichnen möchte, kann mir die Zeichnung auch gerne zusenden. Dafür die Zeichnung einfach an jeuner(at)farmeramania.de   senden. Die Zeichnung setze ich dann in den Kommentaren zur Idee dazu, damit sie auch jeder sehen kann. Ideen ohne Zeichnung einfach in die Kommentare setzen – bitte dafür keine E-Mail senden!

Ich freue mich schon auf viele tolle Ideen.

Euer Jeuner

Kommentare wurde geschlossen. Ich werte die Ideen nun aus. Am Dienstag werden die Gewinner verkündet! Vielen Dank für die zahlreichen tollen Ideen :)

Vielen Dank für Euer Feedback! Kommentare sind für diesen Artikel geschlossen.