2012-06-29T10:18:24+02:00

Veröffentlicht von & unter Gewinnspiele und Verlosungen. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 843

Noch nie konnte die deutsche Nationalelf die Italiener in einem großen Turnier besiegen. Wird heute der Bann gebrochen? Die Aussichten scheinen gut! Noch nie sind wir ohne Punktverlust ins Halbfinale eingezogen – wenn das kein gutes Omen ist.

Gebt Eure Tipps in den Kommentaren ab. Wie immer, zuerst den Tipp im Format 3:0 angeben, danach darf ein Kommentar folgen. Beachtet die Tippreihenfolge -> Deutschland – Italien.

Zu gewinnen gibt es diesmal 3x 10 Euro Paysafekarten, die Ihr gegen je 300 TG oder aktuell auch gegen den Monatserntehelfer tauschen könnt.

Viel Glück und ein schönes und faires Spiel. Möge die beste Mannschaft gewinnen.

Update:
Ziehung der Gewinner erst am Freitag 12:00!


Kommentare sind für diesen Artikel geschlossen.