2012-06-20T14:29:25+02:00

Veröffentlicht von & unter Gewinnspiele und Verlosungen. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 724

Um 20:45 geht’s ins kleine Endspiel gegen Dänemark. Die Quote von 2 zu 6 sprechen für ein Gewinn der deutschen Nationalelf. Hoffen wir mal auf die Quote und auf ein schönes Spiel.

Gebt Eure Tipps bitte im Format 1:1 (ohne Leerzeichen!) im Kommentarfeld ab. Nach dem Tipp darf ein Kommentar folgen. Zu gewinnen gibt es einen 10 Euro Bonuscode. Bitte beachtet die allgemeinen Teilnahmebedingungen.

 

So, nun viel Spaß beim Tippen und bei dem Spiel.

 

Update:
Bitte achtet auf die Tippreihenfolge Dänemark – Deutschland! Eine Tippabgabe „3:1 für Deutschland“ kann so nicht ausgewertet werden.  Als erstes muss Dänemark kommen, dann die Tore für Deutschland. Ihr könnt einfach einen neuen Tipp abgeben, falls Euch das passiert ist. Gezählt wird immer die letzte Tippabgabe.

Gewooonen

Insgesamt hatten 182 Spieler richtig getippt (1:2). Das Glücksrad gab folgenden Gewinner ->

Herzlichen Glückwunsch!

Kommentare sind für diesen Artikel geschlossen.