2014-10-31T05:07:35+01:00

Veröffentlicht von & unter Gewinnspiele und Verlosungen. Kommentare 361

halloween-4Nach den zwei etwas schwereren Gewinnspielen geht’s nun knackig weiter. Unter allen richtigen Antworten gibt es 10 Tickets und einen Spezial Smiley zu gewinnen! Auflösung ist Mittwoch 18:00 Uhr. Es können mehrere Tipps abgegeben werden, aber nur der letzte zählt.

Spezial Smiley:

Regeln und Preise für die Tickets gibt es hier zu sehen

Auflösung

Die richtige Antwort war natürlich: Uhr

Hier die Top 10 Antworten:
303x uhr
135x die uhr
13x Wanduhr
8x pendel
6x eine uhr
6x Pech
5x eieruhr
5x Die Wanduhr
4x Die Kuckucksuhr
3x Kuckucksuhr

Ich ziehe jetzt die Gewinner! Bekanntgabe ist gegen 18:20 Uhr

Gewinner

Hier die Gewinner:

mairmaid57 Uhr
Mamamausi118 die uhr
trouble11 Es könnte ne Uhr sein. :)
Erbse59 uhr
gretel1965 die uhr
AKIMO2010 Die Uhr
steka1 Uhr
moehre61 die Wanduhr
herzi60 die Uhr
AdHi76 Die Uhr

mairmaid57 war bei der Zufallsziehung an erster Stelle und bekommt den Spezial Smiley noch gebucht. Die Buchung mache ich jetzt sofort.

Kommentare 361


Text Filter