2012-04-02T21:44:40+02:00

Veröffentlicht von & unter Gewinnspiele und Verlosungen, News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 21

Ich möchte mich ganz herzlich für eure Teilname bedanken.

Selten wurde so viel gelacht bei uns. Darum habe ich nun die Ehre die Gewinner bekanntzugeben.

So wie im Forum gewünscht geht der Gewinn wie folgt an

 

Platz 6

1 X Karottenbrot geht an

Melleeeey

Platz 5

1 X Kürbismarmelade geht an

bomber0904

Platz 4

1 X Schokoladen-Pfannkuchen geht an

karottensalat 1423048
Achtung, Dein Ingamename stimmt nicht wie du im Forum geschrieben hast

Alle anderen sollten Ihren Gewinn mittlerweile erhalten haben

 

Platz 3

1 X Pinkes Gelee geht an

Janine1803

Platz 2

1 X Glupschaugen-Gelee geht an

moppelwoppel

 

Platz 1 und somit unser Hauptgewinner

TA TAAAA

Trommelwirbel……

geht an………

Silke 126

Begründung :

Standard Mir hat man als Lehrling

einen üblen mitgespielt!
Ich war als Wirtschaftskaufmannslehrling ja eigentlich einen Bürotusse…Habe diesen Beruf gewählt, weil ich es nie so mit den dreckigen Fingerchen hatte…
In dem Kombinat, in dem ich lernte, mußten jedoch auch die Kaufleute in fast jede Abteilung – als ich in der Warenannahme war, durfte man den ganzen Tag mit nem Kittel rumrennen – kennt jemand diese blauen Kittel von früher – VOLL PEINLICH!!!
Na jedenfalls schickte mich die Chefin dieser besagten Warenannhame mit nem Handwagen zu den Elektrikern??? (Da hätte ich schon stutzen müssen) – diese Abteilung war einmal quer durch das gesamte Betriebsgelände (1400 Mitarbeiter – war ein großer Betrieb!!!).Na jedenfalls bin ich unterwegs mit nem Kittel und nem Handwagen um die Gewichte für die Wasserwage !!! zu holen…bei den Elektrikern!!!

Als ich dort ankam meinte der Meister:
Mädel: Dein Vater ist doch Maurer und hat Wasserwagen – hste da schon jemalos ein Gewicht gesehen???

Ich wurde rot bis in die Haarwurzeln und durfte mit samt meinem leeren Handwägelchen wieder zurückschieben um mir dann von der Chefin ein lautes April, April abzuholen!!!

“ Dummheit muss auchmal belohnt werden “

Die Gewinner bekommen im laufe des Abends Ihre Artikel zugesendet. Viel Spass und auf ein neues !

_________________________________________________________________________

Einen hab ich noch, sozusagen als kleinen Sonderpreis gebe ich noch raus

1 X Oliven-Knoblauch-Pesto für :

Leider habe ich keinen April-Scherz, wollt euch nur mal sagen das eure April-Scherze wirklich doof sind ! APRIL APRIL !!! Eigendlich sind sie toll

an  stevenxd13, Dieser User möge entweder hier per Kommentar seinen Ingame-Namen bekannt geben oder per Mail an [email protected] senden um es zuzustellen!

Begründung meinerseits : Auch wer nichts dazu gegeben hat und über die Scherze der anderen Lachen kann hat mal ein kleines “ Schmankerl “ verdient

Kommentare 21


Text Filter