2012-03-31T17:47:05+02:00

Veröffentlicht von & unter Gerüchteküche. Kommentare 14

Wie wir schon Berichteten werden die Toons kommen,nur wann ist die frage, Wird es wohl ein neues Event extra dafür geben? Oder wird es „nur“ das Osterevent. Es sind auf jeden Fall Bilder und Texte aufgetaucht.

Aber schaut selber

2. Tse! Verschenken! Dieses neunmalkluge Aushilfs-Karnickel wird sich schon noch umsehen. Es ist doch klar, dass niemand die Ostereier mehr verdient als ich, Superstar Daffy Duck! In meinem Versteck wird niemand die Eier so schnell wiederfinden. Hihihi …

1. Ähm, is was Doc? Die Osterzeit ist da und ich, Chef-Osterhase Bugs Bunny, werde dieses Jahr superleckere Ostereier an die Farmbewohner verschenken. Gut, dass Henne Helene mich dabei unterstützt. So darf sich jedereiner hier auf der Farm über seine Osterüberraschung freuen.

1. Die Osterzeit ist da und natürlich werde ich, der Osterhase höchstpersönlich, dieses Jahr superleckere Ostereier an die Farmbewohner verschenken. Gut, dass Henne Helene mich dabei unterstützt. So darf sich jeder Farmbewohner über seine Osterüberraschung freuen.

2. Tse! Verschenken! Dieses neunmalkluge Aushilfs-Karnickel wird sich schon noch umsehen. Es ist doch klar, dass niemand die Ostereier mehr verdient als ich! In meinem Versteck wird niemand die Eier so schnell wiederfinden. Hihihi

Wird sich wohl um einen Eventkorb handeln und die zu erspielenden Items

Kommentare 14


Text Filter