2010-08-19T21:09:32+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 37

In Farmerama herrscht derzeit ja weiterhin ziemliche Ebbe, daher müssen wir uns weiter mit eigenen Ideen über Wasser halten.

Nachdem unsere Farmbewertung und die Lotterie mehr als gut von euch angenommen wurden, versuchen wir nun mit einer eigenen und umfangreichen FAQ (meist/häufig gestellte Fragen) aufzuwarten. Auch hier ist wieder eure Hilfe gefragt! :-)

Schreibt in die Kommentare Fragen, welche eurer Meinung nach am häufigsten Vorkommen könnten. Ob von Anfängern oder Fortgeschrittenen ist egal – wir wollen mit unserer FAQ auf Dauer wirklich auf jede Frage die richtige Antwort haben. Gerne könnt ihr auch Fragen stellen, auf die ihr selbst gar keine Antwort habt – wir wissen sicher die Lösung.

Vielen Dank für eure Mithilfe im voraus!

Kommentare 37


Text Filter