2010-09-27T15:01:18+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 3

Vor einigen Wochen haben wir euch ja mitgeteilt, dass wir auf Facebook unsere eigene Seite eingerichtet haben. Mittlerweile bedanken wir uns dort bei insgesamt 264 Fans 🙂

Zeitgleich hat unser lieber Farmer-Billie auch bei „Jappy“ eine eigene Com für Farmeramania erstellt, welche sich wachsender Beliebtheit erfreut. Insgesamt 263 Freunde von Farmeramania tummeln sich dort bereits und Farmer-Billie hat im Forum einige interessante Themen eröffnet. Des Weiteren postet er alle wichtigen News von Farmeramania nun auch bei Jappy – wer diese Seite also bereits nutzt, wäre in dieser Gruppe sicher gut aufgehoben 😉

-> Zur Com bei Jappy

Ganz neu sind wir nun auch bei wer-kennt-wen mit einer eigenen Gruppe vertreten, einem weiteren Social Network. Auch hier freuen wir uns über Beitritte – es ist immer schön sich dort mit anderen Spielern im Gruppenforum zu unterhalten 🙂

-> Zur Gruppe bei wer-kennt-wen

Vielen Dank wie immer für eure Unterstützung, wir hoffen das euch diese neuen Möglichkeiten der Konservation mit uns zusagen 🙂 Zusätzlich können wir euch so auch über Dinge auf dem Laufenden halten, wenn unser Server mal streiken sollte – es bietet also zahlreiche Vorteile.


Kommentare 3


Text Filter