2010-10-09T14:14:10+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 22

Wie gestern bereits angekündigt wird um 18 Uhr die erste Farmerama Talkrunde starten. Den Stream könnt ihr dann über folgenden Link erreichen:

http://www.casavetes.com/stream/index.htm

Ebenfalls könnt ihr unter diesem Link, sofern ihr Flatcast (so heißt die Software) noch nicht installiert habt, den Download für das benötigte, kleine Programm tätigen. Vielen Dank nochmal an September und ihr CasavetesRadio für die Bereitstellung der Sendezeit.

Ablauf

Um 18 Uhr gehen wir onAir (auf Sendung) und spielen einen kleinen Song zum Einstieg. Die Themen des Abends:

– Erntefest, wie meistert man die Stufen am Besten?
– Eklat bei den Farmeramania-Bewertungssystemen, wie sicher ist das System
– Beantwortung der Fragen von Usern zum Thema Farmerama & Farmeramania
– Was uns sonst noch so einfällt während der Sendung 😉

Das Ganze ist als Testlauf gedacht. Jenachdem wie die Resonanz ist, werden wir zukünftige Sendungen auch mit Gästen abhalten, um dann richtige Diskussionen führen zu können. Heute hat uns dabei die Technik wohl noch einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber wir sind optimistisch, das in Zukunft auch hinzubekommen 😉

Fragen, Anregungen & Co. könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Im Radio selbst ist ein kleiner Chat integriert, generell solltet ihr zur Kommunikation aber lieber den offiziellen Farmeramania-Chat nutzen.

-> zum Farmeramania Chat


Kommentare 22


Text Filter