2010-11-01T13:03:31+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 14

Mal ein Überartikel zu allen Verlosungen von uns – keine Lust 3 einzlne zu machen ;-)

Zuerst gratulieren wir den Farmen der Woche!

1. gurkula – 50 TG

2. luckyhutchy – 30 TG

3. michelle1912 – 20 TG

Halloween Gewinnspiel

Das Halloween-Gewinnspiel ist beendet – folgende Spieler haben das Itempaket gewonnen:

Schnupuck
VictorLaslo
silberstaub
weiblichesWesen
Pfanie

Gratulation! Bitte teilt mir (enclase) noch eure IDs mit, am bestern per Privaten Nachricht im Forum ;-)

Zum Abschluss noch das Sevengames Gewinnspiel. Wir hatten die Gewinner ja bereits bekanntgegeben. leider haben sich die beiden nicht wie gefordert bei mir mit Adresse gemeldet. Ich werde da niemandem nachlaufen, daher letzte Chance: Meldet euch innerhalb von 48 Stunden oder ich verlose erneut :-)

Also: Neeraja und Gweny1989 – ran an die Tasten ;-)

Für alle 3 Gewinnspiele gilt: Die Buchung der TG / Items kann ein wenig dauern. Der Support von Bigpoint hat alle Hände voll zu tun wie ihr euch denken könnt, kann sich also im schlimmsten Fall ein paar Tage hinziehen.

Kommentare 14


Text Filter