2010-09-18T07:54:59+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 13

Wir von Farmeramania müssen uns heute mal ein wenig bei euch entschuldigen – leider läuft auch bei uns nicht immer alles rund.

1. Leider war unser Server am gestrigen Abend für etwa 2 Stunden nicht erreichbar. Da gleichzeitig auch das offizielle Forum down war und viele von euch Informationen gesucht haben, ist das natürlich gleich doppelt bitter gewesen. Wir arbeiten daran und hoffen, dass sowas nicht wieder passiert – leider ist man nicht immer Herr über die Technik.

2. Der heutige Lotterie Tagesgewinner Pallwest (zum Artikel) wurde erst sehr spät gepostet. Auch hierfür eine Entschuldigung, leider war ich (Enclase) etwas zu früh eingeschlafen – das Fußballspiel der Eintracht gegen den SC Freiburg war einfach zu langweilig *g*

3. Das wir erst vor wenigen Minuten einen Artikel bzgl. der Probleme beim Oktoberfest erstellt haben, hängt ebenfalls mit Punkt 2 zusammen.

4. Die Top 3 Ziergärten von gestern konnten wir heute leider noch nicht posten – wir hoffen, dies im Laufe des Tages nachholen können.

Wir hoffen auf euer Verständnis und möchten uns gleichzeitig ganz herlich bei euch bedanken.

Die Ziergartenbewertung wurde von euch fantsatisch aufgenommen – insgesamt haben sich innerhalb von nur etwa 20 Stunden knappe 700 Ziergärten in das System eingetragen!

-> Informationen zum Ziergarten Gewinnspiel

Gleichzeitig konnten wir gestern auch noch ein Jubiläum feiern – denn die 10 000. Farm hat sich in unser normales Farmbewertungssystem eingetragen. Es freut uns, dass euch unsere Tools soviel Freude bereiten und werden natürlich weiter an Neuerungen arbeiten :-)

In diesem Sinne wünschen wir euch ein schönes Wochenende!

Kommentare 13


Text Filter