2012-08-19T21:30:24+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 105

Wie Jeuner bereits sagte, bin ich für das Wochenende die Vertretung, und werde ihn etwas unterstützen, wo ich kann.

Ein paar Sachen über mich:

– Ich heiße auf der Farm: Bayern2012Farm und im realen Leben:  Marvin
– Ich bin 15 Jahre jung.
– Bin Level 84 auf der Farm.
– Auf der Insel Level 21.
– Und spiele Farmerama für mein Leben gern, und insbesondere beschäftige ich mich damit sehr gerne.

Erreichen könnt Ihr mich über:
– Skype: marv.l1996
– ICQ: 639614701
– E-Mail: [email protected]

Falls es was wichtiges geben sollte, stelle ich mich gerne bereit, Euch zuantworten. :)

Ich werde Euch immer mit den neusten News zu Farmerama flott informieren, damit Ihr immer auf dem neusten Stand seid!

Bei Fragen oder Sonstigem, schreibt es doch in die Kommentare, ich werde sie beantworten, sobald eine Frage besteht.

Ich hoffe, Ihr habt weiterhin viel Spaß und schreibt ordentlich Kommentare ;-)

Liebe Grüße Bayern2012Farm

*update*

Wie Jeuner auch schon geschrieben hat, vertrete ich ihn nur für das Wochenende, und wenn ich mich gut anstelle, dann schreibe ich auch ganz normal was, ohne das Jeuner im Mini-Urlaub ist *g*

*update2*

So, wie einige vielleicht schon erfahren haben, wurde am letzten Samstag meine Hauptfarm gesperrt.
Nun, wurde sie eben gerade wieder entsperrt und ich möchte Euch meine Farm zeigen.

Klicke für das Ackerland HIER
Klicke für die Wilde-Wiese  HIER
Klicke für die Waldlichtung HIER*
Klicke für den Ziergarten HIER

Bahamarama da sind nur 10 Setzlinge und sonst nur Felder, also auch erst wenn ich die Insel fertig habe: =)

* Wegen den Setzlingen sind da bis jetzt nur die Setzlinge, wenn es die Setzlinge nicht mehr gibt, dann mache ich die Waldlichtung fertig. ;)

Kommentare 105


Text Filter