2012-12-18T13:41:00+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 23

Die Erntehelfer Coupons

Eine weitere neue und tolle Funktion des Erntehelfers sind die Coupon Codes. Damit wird der Erntehelfer nicht mehr sofort gestartet, wenn man ihn z.B. in einem Event o.ä. gewinnt. Über den Coupon könnt ihr dann selbst die Startzeit bestimmen. Leider scheint das noch nicht bei den Quests zu klappen. Wartet am besten noch etwas mit der Lösung der Quests, wo es den Erntehelfer gibt, bis klar ist, wie das ganze mal funktionieren soll. Dazu sollte es bald eine offizielle Mitteilung geben.

Baumeisterfunktion beim Erntehelfer-Monatspaket

Was mit der Baumeister Funktion bei dem Erntehelfer-Monatspaket ist, ist wohl auch noch in Klärung. Derzeit wird der Baummeister beim Monatspaket nicht mitgebucht und auch nicht angezeigt.

Laut ersten Aussagen sollte der Baumeister aber mitgebucht werden. Auch hier sollte noch eine offizielle Mitteilung kommen.

Kommentare 23


Text Filter