2013-01-21T08:05:31+01:00

Veröffentlicht von & unter Farmerama Quiz. Kommentare 1003

Wir starten in das Wochenende mit dem Stallmeister Quiz. Die Frage lautet diesmal…

Wie viele Elchbühnen kommen aus diesen 20 Stallmeistern?
start-bunny-samstag

Zu gewinnen gibt es 2x den exklusiven Orochi. Bei mehreren gleichen Gewinnern muss das Los entscheiden. Wie immer, bitte erst den Tipp als Zahl in den Kommentaren abgeben, danach darf ein Text folgen. Beachtet bitte die Teilnahmebedingungen

Auflösung

Hier die Auflösung…
bunny-final

Hat es doch eine Elchbühne geschafft :o) Wer 1 getippt hat nimmt nun an der Ziehung für die zwei Orochis teil. Ich bin spätestens gegen 14:30 Uhr mit den Gewinnern zurück… gegen 17:00 Uhr startet dann das zweite Gewinnspiel!

Die Gewinner

Ganze 321 Spieler haben richtig getippt. Folgende zwei Spieler wurden gezogen und die Tippabgabe wurde auf Gültigkeit geprüft.
Bildschirmfoto 2013-01-20 um 14.13.52Bildschirmfoto 2013-01-20 um 14.12.55
Herzlichen Glückwunsch! Bitte teilt mir die FarmID und Farmname via E-Mail an jeuner(at)farmeramania.de mit.

Gegen 17:00 Uhr geht’s dann in die nächste Runde!

Kommentare 1003


Text Filter