2012-03-08T11:36:19+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 14

Beim Weltfrauentag und Ungarn Event wird es weitere Dropgegenstände geben. Zielwasser aus Pfingstrosentee und Himbeersirup helfen unseren Kindern sich mehr anzustrengen und besser zu zielen.

„Die Himbeeren in Ungarn sind ganz besonders rot und saftig – wie gemacht für süßen Himbeersirup! Wenn Du den Kindern ein bisschen davon bringst, strengen sie sich vielleicht noch mehr an!“

„Sieh doch mal – in diesen Ballons scheint etwas versteckt zu sein! Bring den Kindern Zielwasser, damit sie die Ballons für Dich mit ihrer Zwille treffen. Pfingstrosentee sollte da helfen“

Neben Maiglöcken und Flieder kommt noch eine weitere Pflanze. Ich denke, es wird die Pfingstrose sein s. Bild. Oder?

Update-2:

Event Gegenstände

Im ersten Teil des Events werden wahrscheinlich Paprikagirlanden, Maiglöckchen und Flieder eine Rolle spielen.

Im zweiten Teil bleiben dann noch Pfingstrose, Schokosirup und Himbeersirup.

Die Items

Der Kater hat zwei Updates… Kavalierkater -> Blumen-Kavalier -> Schokoladen-Kavalier. Dann noch Schafmama mit Kind und Murmeltier im Wellness-Zuber.

Kommentare 14


Text Filter