2010-09-23T08:57:09+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 105

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, sind nun auch die alten Kräuterbüsche sowie die anderen Geschenke von der Änderung (wir berichteten) betroffen.

Somit haben nun alle normalen Geschenke nur noch 10 Aufladungen und sind danach weg – zusätzlich bringen sie mehr Erfahrungspunkte, dafür aber weniger Moospennies. Ziemlich dämlich ist zudem, dass der Mähdrescher Items mit Aufladungen nicht berücksichtigt :(

Nach unseren Informationen wird bei Bigpoint mit Hochdruck an einer Verbesserung dieser „Hauruck“-Aktion gearbeitet, denn die meisten Spieler sind von dieser Änderung ja alles andere als begeistert. Die nächsten Tage werden zeigen, ob und wie die ganze Sache nochmal überarbeitet wird – von daher bleibt uns nichts übrig, als ein wenig Geduld zu haben.

Kommentare 105


Text Filter