2014-08-11T08:58:18+02:00

Veröffentlicht von & unter Gewinnspiele und Verlosungen. Kommentare 159

jeuner-wb-ticketIch habe einige Items die ich gegen Walnussbeeren und Tickets tauschen würde. Postet einfach in den Kommentaren was ihr gerne hättet und wie viele Walnussbeeren bzw. Tickets ihr geben würdet. Ich gehe die Kommentare ab Samstag Mittag durch und suche mir gute Angebote aus. Eure Angebote sind verbindlich! Gefällt mir ein Angebot versende ich das Item sofort und Buche den Gegenwert ab. Es wir immer nur auf 1x Item geboten!

Bitte achtet darauf, dass auch genug Walnussbeeren und Tickets vorhanden sind. Die Kommentare sind bei dieser Aktion nicht sichtbar!

1x Ticket = 100 Walnussbeeren

Update

Die Angebotsabgabe ist beendet. Die Items gehen ab heute Abend raus. Die erfolgreichen Bieter werden dann hier genannt.

Die Items

5x 1 Rüdiger, das Murmeltier
[item]rudiger[/item]
Dr.Game6 130 WB*
hanibal72 80 WB*
kingdomfarm 2 Tickets*
sonny1902 80 WB*
Ramses1012 52 WB*
Securitas ALLE (50WB)*
.-regina73-. 20WB*

Alle Items wurden zugestellt.

1x Howie Donut
[item]woiperdinger1[/item]
ajaxfarm 394 WB*

Item wurden zugestellt

1x Herzbaum
[item]hearttree[/item]
Sephiroth71 258 WB*
krawendel 116 WB*

Alle Items wurden zugestellt.

2x 1 Katze
[item]cat[/item]
gudrun230559 150 WB*
Jamey-Lisa 148 WB*

Alle Items wurden zugestellt.

1x Hofkatze
[item]cat2012new[/item]
herzi60 200 WB

1x Knallfrosch
[item]independencefrog[/item]
Romeo1942 184 WB*
Skysgarden 1 Ticket*

Alle Items wurden zugestellt.

1x Murmeltier mit Duftblümchen
[item]valentin2012groundhog[/item]
winky1700 172 WB*

Alle Items wurden zugestellt.

4x 1 Vogelbeerbaum XXL
[item framerate=“2″]rowantree_upgrade_2[/item]
bannybrasil Geschenkt!
.Fruchtschnitte. Geschenkt!
-steffi-58 Geschenkt!
Land-Ei Geschenkt!

Da es nur 4 Interessenten gab wurden die Bäumchen verschenkt!

2x 1 Mandelbaum XXL
[item framerate=“2″]almond_2[/item]
stephanus60 206 WB*
hans1962 102 WB

Alle Items wurden zugestellt.

Update:
Die Walnussbeeren bzw. Tickets wurden am 11.8.2014 abgebucht!

Vielen Dank für Euer Feedback! Kommentare sind für diesen Artikel geschlossen.