2016-08-19T19:46:26+02:00

Veröffentlicht von & unter Aktuelle Probleme. Kommentare 16

Das Problem der fehlenden Kinopunkte wurde nun offiziell an die Technik weitergeleitet. Ich habe da eine Vermutung und bin gespannt woran es denn nun liegt. Zu dem gibt es wohl Probleme mit dem Login und der Spracheinstellung, zumindest interpretiere ich dies so aus der offiziellen Meldung von SvenBömwöllen. Als Trösterchen gibt es gleich ein paar Preise über die Beerlinge…


Hallo Farmer,

aktuell gibt es das Problem, dass sich User beim Login in eine falsche Länder-URL einloggen. Dieses Problem ist weitergeleitet an die Technik.

Man kann es umgehen, indem man beim Aufruf von Farmerama im Browser das entsprechende Länderkürzel eingbit:

www.farmerama.de für Deutschland oder als Beispiel www.farmerama.es für Spanien

Wir hoffen, dass das Problem schnell behoben wird.

Euer Farmerama - Team ! 

Kommentare 16


Text Filter