2015-09-12T14:41:54+02:00

Veröffentlicht von & unter Gewinnspiele und Verlosungen, News. Kommentare 347

gemeinschaftsaufgabe-biberDie Gemeinschaftsaufgabe haben wir heute nicht mal zur Hälfte geschafft. Im Moment dümpeln wir kurz vor dem zweiten Item. Ich denke, dass wir am Sonntag schon abschätzen können, ob wir die Aufagbe lösen werden.

Ich kann für mich sagen, dass ich erstmal keine weiteren Biber einwerfen werde. Bis DIenstag läuft das Event noch, genug Zeit um erst mal abzuwarten.

Mateeto Woche

Es sind noch ganz viele Mateetos auf Lager. Die müssen langsam mal raus. Darum gibt es bis zur nächsten Woche wieder Mateetos zu gewinnen. Wie immer seht Ihr die offenen und vergebenen Preise in der Liste.

Infos zum Beerlings-Gewinnspiel findet ihr unter:
https://www.farmeramania.de/beerlinge-aktuelle-preise-und-info/

Aktuelle Preisliste

Kommentare 347


Text Filter